1-Minute-Andacht: Positive statt negative Gedanken – Willkommen in der Christlichen Blogger Community

HURRAAA!!!! WIR SIND UMGEZOGEN!!!! * BESUCHE UNSERE NEUE SEITE! »

1-Minute-Andacht: Positive statt negative Gedanken

By Chrblocom / 1. September 2016

By antiaquarium

Zu oft fokussieren wir uns auf das Negative. Folge: alles Positive wird ausgeblendet. Aber wusstest du, dass das auch andersrum geht? Man achtet auf jede Kleinigkeit, die einen glücklich macht und erinnert sich an die unvergesslich schönen Momente; die Welt ist bunt, doch wir entscheiden, welchen Filter wir darüber setzen🌈 Manchmal hilft es aber auch, Unbequemes zu ertragen, wenn man ein Ziel vor Augen hat. Als Jesus zB gekreuzigt werden sollte, bat er Gott Vater diesen „Kelch“(Aufgabe/Schicksal) von ihm zu nehmen, weil er große Angst hatte, ja so große, dass er Blut schwitzte💢 aber er wusste, lies weiter >>

From:: 1-Minute-Andacht: Positive statt negative Gedanken

About the author

Chrblocom

Click here to add a comment

Leave a comment: