11. Jugendfestival Annaberg- Buchholz – Willkommen in der Christlichen Blogger Community

HURRAAA!!!! WIR SIND UMGEZOGEN!!!! * BESUCHE UNSERE NEUE SEITE! »

11. Jugendfestival Annaberg- Buchholz

By Burnin‘ Heart Reports

Nach der Jubiläumsausgabe im letzten Jahr fand das Traditionsfestival im Erzgebirge nun zum
zweiten Mal in der Festhalle statt – und sollte alle bisherigen Rekorde brechen.
Schon der Vorverkauf hatte bei den Veranstaltern des Jugendfestivals für ungläubiges Staunen gesorgt: über 1000 Tickets wurden bis zum Tag vor dem Festival verkauft. Am 2. Oktober war es dann so weit: Die Festhalle sollte rocken.

Der Einlass begann pünktlich um 16.30 Uhr und die Menschenmasse die sich schon lange vor der Festhalle eingefunden hatte wurde kontrolliert in die Halle gelassen. An dieser Stelle hätte man die Türen allerdings etwas weiter öffnen können, da lies weiter >>

From:: 11. Jugendfestival Annaberg- Buchholz

About the author

Chrblocom

Click here to add a comment

Leave a comment: