12 von 12 im Juli 2016 – einen Tag zu spät… – Willkommen in der Christlichen Blogger Community

HURRAAA!!!! WIR SIND UMGEZOGEN!!!! * BESUCHE UNSERE NEUE SEITE! »

12 von 12 im Juli 2016 – einen Tag zu spät…

By Ida

Im Juli kommen meine 12von12 einen Tag zu spät – wie das eben so ist mit kleinen Kindern: Es gibt eben immer so Vieles was wichtiger ist als ein Foto-Projekt.

Ganz im Gegensatz zu meinem verspäteten Foto-Projekt wachen die Kinder heute morgen ganz und gar nicht verspätet auf. Eher das Gegenteil: Sie stehen deutlich früher als üblich auf – und sind dementsprechend nicht gerade bester Stimmung…

Vor dem Frühstück schließen wir in unser Morgengebet heute ganz besonders all diejenigen ein, die gerade Prüfungen absolvieren müssen und vor wichtigen Entscheidungen stehen.

Kind1 übt seit einiger Zeit das Brot-Schmieren und die Resultate können sich lies weiter >>

From:: 12 von 12 im Juli 2016 – einen Tag zu spät…

About the author

Chrblocom

Click here to add a comment

Leave a comment: