2 Thessalonicher 3,5 – Willkommen in der Christlichen Blogger Community

HURRAAA!!!! WIR SIND UMGEZOGEN!!!! * BESUCHE UNSERE NEUE SEITE! »

2 Thessalonicher 3,5

By Chrblocom / 6. Oktober 2016

By Sharela Koch „Der HERR aber richte eure Herzen zu der Liebe Gottes und zu der Geduld Christi.“

– Diesen Bibelspruch schickte mir heute eine liebe Freundin. Mit solch einer guten-Morgen-sms hatte ich nicht gerechnet und ich habe mich sehr darüber gefreut.

Diese sms half mir (obwohl ich ein ausgesprochener Morgenmuffel bin!) beschwingt in den Tag, ich betete auf dem Weg zur Arbeit den Rosenkranz und bot meinen Kollegen freiwillig Unterstützung an. Für den Abend hatte ich mir vorgenommen einer Bekannten zu helfen und sie aufzumuntern. Im Nachhinein stelle ich jedoch verblüfft fest, dass eher sie mir den Abend versüßt hat, als andersrum. lies weiter >>

From:: 2 Thessalonicher 3,5

About the author

Chrblocom

Click here to add a comment

Leave a comment: