Jahresbilanz 2012

Liebe Freunde, liebe Blogger,
das Jahr ist nun fast beendet und ich wollte euch eine Jahresbilanz präsentieren.

Facebook & Twitter
Aktuell sind 134 Follower bei Twitter und 96 bei Facebook, das ist für den Anfang gar nicht so schlecht. Ich hoffe und bete, aber dass es mehr wird.

Mitgliederzahl
Zur Zeit haben wir 23 Mitglieder. Was auf den ersten Blick wenig aussieht, ist in der Tag gar nicht so wenig. Wir sind auf jeden Fall mehr als 2 oder 3 und Gott kann durch uns bereits viele Menschen erreichen.

Neuerungen
Dieses Jahr ist es uns gelungen von WordPress.com zum WordPress-Hosting umzuziehen und die Google-Suche beweist die Richtigkeit dieses Schritts (siehe vorherigen Post).
Dank der Verbindung der Facebook-Fanpage mit dem Twitter werden die Posts der Mitglieder nun auch bei Twitter gelesen.
Google hat dieses Jahr bei Google+ die “Community” eingeführt, so steht ab jetzt auch eine “Christliche Blogger Community” bei Google+ zur Verfügung und jeder Mitglied ist eingeladen seine Posts dort zu verlinken. Leider gibt’s momentan keine Möglichkeit für die automatische Einrichtung der Feeds, wie es mit Facebook möglich ist, aber ich denke, dass Google das bald nachholen wird.

Also, trotz des Zeitmangels, den ich dieses Jahr hatte, ist mir dennoch eine gute Arbeit gelungen. Ich brauche nach wie vor eure Unterstützung, denn wir wollen gemeinsam Missionare des Webs sein. Oder?
Ich freue mich auf jeden Fall auf Neues Jahr und bin gespannt, wie Gott unsere Arbeit segnet. Euch alle gesegnete Weihnachtszeit!

Bookmark the permalink. Follow any comments here with the RSS feed for this post.
Post a comment or leave a trackback: Trackback URL.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>