Forum

Liebe Blogger,
hier dürft ihr etwas über eure Blogs erzählen (keine Posts!), Tipps für andere Blogger schreiben und die Community über die Infos/Veranstaltungen in der christlichen Bloggerszene informieren. Zum schreiben benutzt bitte das Formular rechts.

Willkommen im Forum

Liebe Freunde, liebe Blogger,
lasst uns hier über das Bloggen zur Ehre Gottes reden. Unsere Community soll dazu beitragen, dass noch viel mehr Christen Lust am Bloggen bekommen und die Community sich weiter entwickeln kann. Also, los geht’s!

3 Responses to Forum

  1. Hallo Viktor,

    Du hast gefragt wegen dem E-Mail-Abo. Ich hab sowas auch auf meinem Blog und kann Dir dabei helfen:
    Gehe zuerst im Dashboard auf “Design” und dann auf “Widgets”. Dort findest Du alle Widgets. Zum Aktivieren schiebst Du sie rechts in die Sidebar.
    Das Widget mit dem E-Mail-Abo heißt “Follow Blog”. Du kannst dann noch einen eigenen Text eingeben, der angezeigt werden soll z.B. “Hier abonnieren” oder ähnliches.

    Hier noch ein Artikel dazu: http://prophetenschule.org/e-mail-benachrichtigungen/

    LG Julia

  2. CBC

    Liebe Julia,
    so geht es bei WordPress.com, ich habe aber WordPress im eigenen Hosting. Hier muss ich mit Plugins arbeiten. Nur den passenden dafür zu finden ist leider doch nicht so einfach, wie ich dachte.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>