5. Oktober – Willkommen in der Christlichen Blogger Community

HURRAAA!!!! WIR SIND UMGEZOGEN!!!! * BESUCHE UNSERE NEUE SEITE! »

5. Oktober

By Chrblocom / 5. Oktober 2015

By martin

Wenn ein Mensch seinen Willen Gott ganz geschenkt hat — die einzige Gabe, die er ihm geben kann und auf die Gott Wert legt (alles andere sind ja seine Geschenke) — dann übergibt Gott, so vermessen das klingt, diesem Menschen auch seinen Willen, indem er ihm fortan alle seine Bitten (die er aber auch selbst lenkt) erfüllt. Nun braucht der Mensch nur noch zu bitten und zu nehmen, und Gott selbst fordert ihn dazu auf mit den Worten in Ps 81: „Tue deinen Mund weit auf; ich will ihn füllen.“

Denn Gott ist, soweit wir überhaupt lies weiter >>

From:: 5. Oktober

About the author

Chrblocom

Click here to add a comment

Leave a comment: