By Janice von Jim Palmer
„Gott hat sich so sehr vor der Welt und dir geekelt, dass er seinen einzigen Sohn hergab.“
„Ich bin gekommen um euch eine neue Religion zu bringen.“
„Es werden alle Menschen wissen, dass ihr meine Jünger seid, wenn ihr die richtige Theologie mitbringt.“
„Wenn mir jemand nachfolgen möchte, so soll er alle anderen Religionen und ihre Anhänger verunglimpfen.“
„Wenn du mich liebst, wirst du regelmäßige eine Kirche deiner Wahl besuchen… ohne es zu übertreiben.“
„Gesegnet sind die, die den Zehnten geben, sie sollen Kinder Gottes genannt werden.“
„Dein Königreich komme, dein Wille geschehe im Himmel, nachdem die Erde in Flammen aufgegangen ist und zerstört wurde.“
„Du hast es gehört, „Liebe deinen Nächsten“, womit die Menschen, die deine Kirche besuchen und deiner christlichen Sub-Kultur angehören, gemeint sind.“
„In meines Vaters Haus gibt es eine begrenzte Anzahl an Zimmern. Aber keine Sorge, in der Hölle ist jede Menge Platz.“
„Das Königreich Gottes ist gekommen! … Naja, nicht ganz. Ich meine nicht vollständig. Sehen wir den Tatsachen ins Auge, das richtig-echte Königreich kommt erst nach dem Tod. Also haltet durch, es wird nicht lange dauern.“
„Und ihr werdet die Wahrheit erkennen und die Wahrheit wird euch allen anderen Einfaltspinseln gegenüber, die nie Griechisch oder Hebräisch gelernt haben, überlegen machen.“
„Ihr seid das Licht der Welt… naja… in einer sündig-dreckigen-abschäumigen Art und Weise.“
„Kommt zu mir, alle die ihr müde und beladen seid, und ich werde euch eine Checkliste geben, mit Sachen, die ihr tun und lassen sollt, damit ihr weiterhin Gottes Gunst genießt.“
„Gott hat die Welt so sehr geliebt… du weißt schon, theoretisch… so wie in Gott liebt das große Ganze -Welt. Aber wenn es um dich persönlich geht, da gibt es schon einige Dinge, die sich ändern müssten, damit Gott ganz genau dich liebt… oder überhaupt erstmal mag…“
„Er erschien den Jüngern über einen Zeitraum von 40 Tagen und sprach darüber, wie sie sein Leben und sein Lernen in gemeinnützige christliche Vereine* einbinden und in alle Welt gehen und Monsterkirchen in seinem Namen bauen sollen.“
*501(c)3: laut Wikipedia: Gemeinnützige Organisationen zur Förderung der Religion, Ausbildung, sozialen Zwecken, Wissenschaft, Künste, Sport, Kinderschutz und Tierschutz

Im original zuerst erschienen auf http://jimpalmerblog.com/

von: Holynetwork