Blog für CBC-Mitglieder

Wir bloggen für Gott!

Mehr Traffic für Ihre Website

Achtung! Christliche Blogger und Texter aufgepasst!

Liebe Blogger,

Leidenschaftliche und feurige Texte werden gesucht und das nicht für Umsonst!

Wer glaubt das wäre etwas für ihn, der sollte ruhig weiterlesen.

Gesucht wird qualitativ hochwertiger Content, der einen Mehrwert für seine Leser bietet. Natürlich ist und sollte das Ziel es sein unseren Herrn die Ehre zugeben, doch dies nicht in stumpfer frommer Manier. Nein Kreativität ist gefragt und diese soll auch Vergütet werden.

Die Texte sollten folgende Muster aufweisen:

  1. Kämpfe aus dem Alltag, verständlich dem Leser näher bringen.
  2. Christliche Geschichten.
  3. Zeugnisse
  4. Predigten
  5. Lehreinheiten.

Für Korrektorat ist der Schreiber selbst verantwortlich. Sicherlich werden die Texte einer Kontrolle unterzogen und müssen bestätigt werden. Ferner gibt es noch paar weitere Bedingungen die erfüllt werden müssen, die bei näherem Interesse besprochen werden.

Wer sich damit Identifizieren kann und Lust hat, kann sich gerne unter [email protected] melden.

Mit freundlichen Grüßen Reinhold Yabo

  • Uta Stöcker sagt:

    Hallo,
    tja, ich hatte schon einen Kommentar geschrieben, weil ich mit dem rss feed nicht wirklich klar komme.
    Also ich würde hier gern mitmachen. Ich habe Anfang Juli mit meinen Blog begonnen. Ziel ist es, das Neue Testament einmal komplett durchzulesen. Meine Gedanken dazu und alles, was sich sonst noch dazu finden lässt, schreibe ich täglich in meinem Blog. Inzwischen bin ich bei Matthäus 8 angekommen. Und … ich bin immer noch auf der Such nach jemand, der mitmacht. Vielleicht lässt sich hier jemand finden? Und wenn nicht, ist auch nicht weiter tragisch, dann wurstle ich mich allein durch. Freude habe ich auf alle Fälle damit. Es macht mir einfach Spaß, mich mit den biblischen Gedanken zu beschäftigen und diese dann zu formulieren und in den Blog zu stellen. Und ich glaube, meinem himmlischer Vater gefällt es auch :)
    Liebe Grüße
    Uta Stöcker

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert *

*