Blog für CBC-Mitglieder

Wir bloggen für Gott!

Mehr Traffic für Ihre Website

Herzlich Willkommen “Meine Bibel und ich”!

Heute darf ich wieder neuen Mitglied in unserer Community begrüßen! Herzlich willkommen “Meine Bibel und ich”!
So beschreibt die Autorin ihr Blog:
 Ziel ist es, das Neue Testament einmal komplett durchzulesen. Meine Gedanken dazu und alles, was sich sonst noch dazu finden lässt, schreibe ich täglich in meinem Blog. Inzwischen bin ich bei Matthäus 8 angekommen. Und … ich bin immer noch auf der Such nach jemand, der mitmacht. Vielleicht lässt sich hier jemand finden? Und wenn nicht, ist auch nicht weiter tragisch, dann wurstle ich mich allein durch. Freude habe ich auf alle Fälle damit. Es macht mir einfach Spaß, mich mit den biblischen Gedanken zu beschäftigen und diese dann zu formulieren und in den Blog zu stellen. Und ich glaube, meinem himmlischer Vater gefällt es auch :)

Kategorie: Neue Blogger

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert *

*