Gründung der christlichen Blogger Community

Nachdem ich gestern Nachmittag zu starken Kaffee getrunken habe und nachts nicht schlafen konnte, brausten viele Gedanken in meinem Kopf. Eine Idee kam mir aber, denke ich, nicht zufällig in den Sinn. Eine Idee, eine christliche Blogger Community zu gründen. Durch Vernetzung im Internet können wir noch mehr Leser für christliche Blogs erreichen und christliche Werte im Internet schneller verbreiten. Lasst uns eine christliche Internet-Revolution starten! Islamisten verbreiten immer mehr Ihrer Hass-Botschaften im Netz, warum sollten Christen noch schweigen? Werde Mitglied der Christlichen Blogger Community und hilf mit, Jesus Christus im Internet zu verherrlichen.

Bookmark the permalink. Follow any comments here with the RSS feed for this post.
Post a comment or leave a trackback: Trackback URL.

6 Responses to Gründung der christlichen Blogger Community

  1. Hallo Viktor,
    ich finde das eine ganz tolle Idee und habe mich schon für den News Letter registriert;.)
    Möge unser Herr Jesus Christus reichlich verherrlicht werden.
    Liebe Grüße und Gottes reichen Segen
    Abi

  2. eternità

    und was soll man so “bloggen” ? ich kenne mich da viel zu wenig aus. ist das ein tagebuch…oder einfach gedanken, eigene geschichten , die man aufschreibt und öffentlich macht somit?

    • Blog ist an sich Tagebuch, aber ich finde, dass man mit dem Medium sehr kreativ sein kann. Ob Gedanken aufschreiben, etwas mitteilen, eigene Erlebnisse aufschreiben. Es ist dir überlassen.

  3. Ist es auch möglich, als Radiomoderator mitzubloggen? Worüber muss ich mich hier einloggen, wenn ich mitschreiben will? Oder kann ich auch Audiobeiträge einsenden? LG Sven

  4. Interessantes Projekt. Vor allem diese Aussage finde ich sehr treffend: “Islamisten verbreiten immer mehr Ihrer Hass-Botschaften im Netz, warum sollten Christen noch schweigen?”

    Ich habe den Eindruck, dass Muslime aktiver und erfolgreicher im Netz für ihre Religion werben als Christen. Das kann man auch sehr gut an diesem Artikel feststellen:
    http://www.nimm-lies.de/?p=3477

    Gruß
    alex

    • Ja, leider hast du Recht! Ich habe diese Community zum Zweck der Verbreitung der christlichen Botschaften gedacht, doch leider finde ich kaum Unterstützung seitens Glaubensgeschwister. Ohne ihre Mithilfe schaffe ich es nicht.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>