Wir sind ein Blumenstrauß

Vor Paar Tagen habe ich mein altes Notitzbüchlein gefunden und beim durchblättern habe ich eine Notitz von der Jugendkonferenz “Höre den Ruf” in Potsdam, wo ein Beter für mich am 3 Juni 2000 ein Bild hatte: “Viele kleine Blumen zogen sich zu einander und daraus wurde ein Strauß!”
Interessant ist, dass ausgerechnet am 3 Juni 2011 (also 11 Jahre später!) kam mir die Idee, eine Christliche Blogger Community zu gründen.
Ich kann nun das Bild so deuten: Viele kleine Blumen sind viele christlche Blogs. Wenn man eine Blume schenkt, löst man bereits gewisse Freude beim Beschenkten, aber ein Strauß bringt umso mehr Freude. Also, wenn wir, Christen, unsere Blogs gemeinsam als ein großes Strauß der Welt anbieten, wird das sicher nicht ohne positive Auswirkungen bleiben.
Herzlichen Dank an alle Blogger, die schon dabei sind und ich freue mich auf jeden neuen Blogger, der dazu kommt. Lasst uns losbloggen!

Bookmark the permalink. Follow any comments here with the RSS feed for this post.
Post a comment or leave a trackback: Trackback URL.

One Response to Wir sind ein Blumenstrauß

  1. Habe eine Karte mit diesem schönen Spruch… das passt:

    “Mögen aus jedem Samen, den Du säst,
    wunderschöne Blumen werden,
    auf dass sich die Farben der Blüten
    in Deinen Augen spiegeln
    und sie Dir ein Lächeln
    aufs Gesicht zaubern.”
    (aus Irland)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>