Der Umzug geschafft!

Liebe Blogger,
ich freue mich euch mitteilen zu dürfen, dass die Community-Seite jetzt umgezogen ist und wir sind jetzt nur unter www.christlblogger.com für euch da. Auf der neuen Seite sieht man viele Änderungen, aber es folgen noch weitere. Also, dürft ihr gespannt bleiben. Beachtet bitte unser Forum und seid dort aktiv. Ich darf euch auch mitteilen, dass ab heute die Posts, die bei Facebook erscheinen auch mit unserem Twitter-Account verbunden werden, damit man eure Posts auch bei Twitter leicht findet. Also, bloggt los!

Bookmark the permalink. Follow any comments here with the RSS feed for this post.
Post a comment or leave a trackback: Trackback URL.

3 Responses to Der Umzug geschafft!

  1. Hallo,
    eine schöne neue Seite. Aber eins vermisse ich an dieser Seite eklatant: Ich finde nirgends eine Auflistung oder Vorstellung der Blogs, die bereits zur Community gehören. Sollte das nicht Kern dieser Seite sein?

    Gruß, Charly

    • Chrblocom

      Hallo Charly,
      die Liste ist jetzt rechts unter den “letzten Beiträgen”.

  2. Sieht super aus! :-)

    Nur irgendwie gibt es kein E-Mail-Abo mehr, kann das sein? Also dass man per E-Mail informiert wird, wenn es einen neuen Artikel gibt.

    Noch ein Tipp: In der rechten Spalte die letzten Kommentare anzeigen lassen… und die Möglichkeit, die Kommentare zu abonnieren (pro Artikel)

    LG Julia

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>