3. Oktober – Willkommen in der Christlichen Blogger Community

HURRAAA!!!! WIR SIND UMGEZOGEN!!!! * BESUCHE UNSERE NEUE SEITE! »

3. Oktober

By Chrblocom / 3. Oktober 2015

By martin

Ich habe mir nie absichtlich wahrsagen lassen, sondern stets einen Widerwillen gegen alles geheimnisvolle Wesen gehabt. Dagegen ist mir wiederholt ohne mein Zutun zu wichtigen Zeitpunkten meines Lebens eine bevorstehende Veränderung angekündigt worden, und zwar immer von Personen, die bald darauf starben. Jedes Mal war es aber auch bei diesen ein plötzlicher, in keiner Weise beabsichtigter Blick in die Zukunft, der in ihnen wie zufällig Ausdruck fand. Eine solche Wahrsagung ist also möglich.

4 Mos 23 23

(aus Carl Hilty: »Für schlaflose Nächte“, Leipzig/Frauenfeld 1908)

lies weiter >>

From:: 3. Oktober

About the author

Chrblocom

Click here to add a comment

Leave a comment: