Wenn Du dabei sein möchtest, aboniere diesen Blog, um weitere wertvolle Informationen zum Christlichen Bloggen per E-Mail zu erhalten.

Schließe dich 20 anderen Abonnenten an

Liebe Blogger,
ich war in der letzten Zeit sehr fleißig und habe ganz viele Änderungen in unserer Community vorgenommen, über die ich euch mit Freude infrormieren möchte.
Ab sofort steht euch dieser Mitglieder-Blog zur Verfügung, in dem ich wichtige Informationen und Anregungen posten werde. Damit ihr auf dem Laufendem seid, aboniert bitte diesen Blog (oben Links). Das gilt ab sofort auch als Bedingung für die Mitgliedschaft in CBC.
Auf der Homepage der CBC werden ab sofort nur Infos für die Leser der christlichen Blogs gepostet.
Die Blogs der Mitglieder bekommen eine Seite mit einem Screenshot ihres Blogs, ihren letzten RSS-Feeds und dem Link zum Blog. Die Seiten werden einmal oben und einmal auf der rechten Seite unten verlinkt.
Auf den Mitglieder-Blog kommt man auch, wenn man auf der Hauptseite auf “Infos für christliche Blogger” klickt.
Ich bin Gott sehr dankbar, dass ich die Ideen und die Zeit dafür hatte, um unsere Community zu erfrischen und hoffe, dass es euch so gefällt.

  • Hi, hab grad den Blog aboniert (mit ner anderen E-Mail Adresse, ich hoffe das ist okay, weil der Mailserver ist meiner, und so kann ich leichter sortieren, was was ist, wenn nicht einfach kurz Bescheid sagen).
    Ich find es auch super, daß Du den Infoteil für die Mitglieder und den Darstellungsteil für die breite Öffentlichkeit getrennt hast. Macht dat Janze übersichtlicher.
    Eine kleine Bitte noch: Du hast meinen Blog als “Debenny” verlinkt. Das ist jedoch nur der DNS Name des Servers (hinter dem noch andere Dienste stecken), der Name des Blogs ist “Die Nacht ist vorgedrungen”. Könntest Du das bei Gelegenheit ändern? So jetzt les ich mir das mit dem Vorstellen mal durch.

    Gottes Segen
    De Benny

Kommentieren