Wenn Du dabei sein möchtest, aboniere diesen Blog, um weitere wertvolle Informationen zum Christlichen Bloggen per E-Mail zu erhalten.

Schließe dich 17 anderen Abonnenten an

Liebe Blogger,
da ich nun alle Posts für die Mitglieder hierher, zu unserem neuen Blog, verlegt habe, steht die Haupseite einwenig leer da. Damit es in der Zukunft nicht mehr so ist, sollte jeder Blogger eine Kurze Beschreibung seines Blogs schreiben und mir dann an [email protected] schickt. Die Beschreibungen werden dann als einzelne Posts auf www.christlblogger.com gepostet. So hat der Leser gleich mehrere Möglichkeiten, eure Blogs auf der Homepage zu finden: 1. im Menü unter “Christliche Blogs”,
2.links in der Linkliste “Unsere Blogs” und
3. in den Posts.
Ich freue mich auf weitere gute Zusammenarbeit. Gott segne und inspiriere euch!

Kommentieren