Auf meinem Blog Kringelherzen geht es neben göttlichen Inhalten auch irdisch zu: Ich schreibe meist einfach, was ich so erlebe und packe in jeden Post ein paar Bilder. Dabei handelt es sich des öfteren um Ausflüge mit Freunden oder was ich so an neuen Klamotten eingekauft habe und Musik. Leider schaffe ich wegen der Schule nur ca. 1-2 Posts im Monat, aber dort steht dann alles drin, was meinen “aktuellen Status” betrifft. Eine besondere Seite ist mein Panorama. 2012 habe ich nämlich jeden Tag meinen Zimmerausblick auf die Berge fotografiert und den Verlauf dann dort festgehalten.
Zum Blog hier.

Kommentieren

Besuchen Sie uns bei Facebook , und Twitter
Unterstützen Sie uns!
Mit Spende

Oder mit Kauf von Amazon-Gutscheinen
Letzte Beiträge:
". Sicher ist: Beten ist nichts Kompliziertes – im Gegenteil, jedes Kind kann es. Probleme machen wir uns meistens... http://t.co/hqqSVbwk5h"
"Geheimnisse eines Gebetskämpfers http://t.co/bD8iiPiblk"
"Guten Morgen!!! Meine Ehre empfange ich nicht von Menschen. Johannes-Evangelium 5,41 Das sagt Jesus: Meine Ehre... http://t.co/jFXCfGI3yp"
"Selbstmitleid ''Ihr habt noch nicht bis aufs Blut widerstanden im Kampf gegen die Sünde.und habt bereits den Trost... http://t.co/z5f6h3drNN"
""Glaube = RISIKO" von Reinhard Rehberg auf easyfisch`s Videoblog Reinhard Rehberg erklärt was John Wimber damit... http://t.co/tfY422OxYs"