CBC Mitgliederblog

News und Tipps für christliche Blogger

CBC Mitgliederblog - News und Tipps für christliche Blogger

Neue Kategorien für Blogger

Liebe Blogger,
heute hatte ich musste ich wieder viel arbeiten, weil der “Multi-Importer” nach einem Update musste wieder neu eingerichtet werden. Deswegen musste ich jede einzelne Feed-Url wieder neu eingeben. Die Urls hab ich dann gleich mit Feed Validator geprüft, damit es weiterhin funktioniert.
Nun, die Arbeit hat sich gelohnt, weil ab sofort jedem Post, der auf der CBC-Seite erscheint, wird die Kategorie beigefügt, die dem Namen des Blogs entspricht.
Früher war es ja nur möglich, alle Posts unter einer Kategorie erscheinen zu lassen, wie man hier im Screenshot eingekreist sehen kann:

Und ab heute erscheint bei jedem Post eine Kategorie des jeweiligen Bloggers, wie hier:

Kategorie: Community News

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert *

*