CBC Mitgliederblog

News und Tipps für christliche Blogger

CBC Mitgliederblog - News und Tipps für christliche Blogger

Videoaktion “Warum lese ich die Bibel”

Liebe Blogger,
viele Menschen in der Welt denken: “Warum soll ich die Bibel lesen? Das ist doch ein veraltetes Buch!” Warum sollten wir aber für dieses alte Buch, das uns die Rettung gebracht hat, nicht werben? So möchte ich euch gern herausfordern, ein Video zu drehen, in dem ihr erzählt, waum ihr die Bibel liest. Die Videos schickt mir dann bitte per E-Mail an [email protected] oder in Form eines Youtube-Links, damit ich Sie zu einem Film machen kann und auf CBC-Youtube-Kanall stellen kann. Das wäre dann auch die Möglichkeit, persönlich für eure Blogs zu werben, denn auf euren Videos wird dann euer Blog verlinkt. Ich hab da ein Video bereits gemacht, dass ihr euch hier als Beispiel anschauen könnt:

Ich freue mich auf eure Rückmeldungen und eure Videos.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert *

*