CBC Mitgliederblog

News und Tipps für christliche Blogger

CBC Mitgliederblog - News und Tipps für christliche Blogger

CBC beim Blogger.com & Delicious.com

Liebe Blogger,
heute war ich wieder fleißig, um unsere Community noch bekannter zu machen. So hab ich jetzt den Blogger.com-Blog eingerichtet, in den die Beiträger über Tumblr rein fließen werden. Zusätzlich habe ich ein Account bei Delicous.com eingerichtet, in dem ich eure Blogs verlinke (bin grad dabei!) und eigentlich sollen die Beiträge dann automatisch über ifttt.com dort auch verlinkt werden, aber das wird gerade getestet.
Ich hoffe, dass ich für all meine Mühe mit euren Anmeldungen für die geplante Silvesterfreizeit rechnen kann. Mir ist wirklich wichtig, dass wir miteinander Gemeinschaft haben und auch verschiedene Fragen klären können.
Liebe Grüße und frohes Weiterbloggen!

Viktor

Kategorie: Community News

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert *

*