CBC Mitgliederblog

News und Tipps für christliche Blogger

CBC Mitgliederblog - News und Tipps für christliche Blogger

Gesegnete Weihnachten und erfogreiches Blogging-Jahr 2015!


Liebe Blogger,
das erfolgreiche Blogger-Jahr geht zu Ende und ich bin schon gespannt, was sich nächstes Jahr in unserer Community tut. Ich hoffe, dass eure Mitgliedschaft bei CBC dazu beigetragen hat, dass ihr mehr Besucher auf euren Blogs bekommen habt und sie als eure Leser behalten konntet. (Feedback erwünscht!).
statistik 23.12.2014Die CBC wird auf jeden Fall täglich zwischen 40 und 80 Mal besucht, was ein sehr guter Traffic ist. Das hat auch sicher zum Teil mit dem Wechsel des Hosters zu tun.

Nun, das neue Jahr steht bevor und jeder macht sich sicher Gedanken, was er im neuen Jahr alles schreiben könnte und sein Blog noch erfolgreicher bewerben könnte. Ich hoffe, dass ich euch im neuen Jahr noch mehr Tipps geben kann und euch weiterhin helfen kann, Gott immer mehr im Internet zu verherrlichen.
Denkt immer daran, dass die Medien voll mit Lügen sind und wir haben den Auftrag, die Wahrheiten Gottes überall in der Welt zu verkündigen!
Als ich mich über die CBC mit einem ukrainischen Lobpreisleiter unterhalten, hat er mich in meiner Arbeit ermutigt und meinte dann: “Internet ist die Tür ins Haus der Bürger dieser Erde, denn durch das Internet begegnest Du ihnen direkt in ihrem Wohnort.”
Was ich mir von der CBC im neuen Jahr wünsche.
Nichts wünsche ich mir mehr, als aktives Mitmachen bei den Aktionen und Angeboten, die hier auch von anderen Mitgliedern präsentiert werden. Ich fand z.B. sehr schade, dass die Silvesterfreizeit nicht statt finden konnte, weil sich nur ein einziger Blogger gemeldet hat, der dabei sein wollte. Nun hoffe, dass es uns im neuen Jahr gelingen wird, uns zu treffen, um einander kennen zu lernen.
So wünsche ich euch gesegnete Weihnachten und im neuen Jahr viel Erfolg beim Bloggen und Gottes reichen Segen im Leben.

euer Viktor

PS: kennt ihr schon X-Pansion?


https://chrbloco.files.wordpress.com/2014/12/x-banner-468x60.gif

Kategorie: Community News

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert *

*