CBC Mitgliederblog

News und Tipps für christliche Blogger

CBC Mitgliederblog - News und Tipps für christliche Blogger

Aus für Silvesterfreizet * WordPress.com-Blogs

Liebe Blogger,
leider hat sich kein einziger Blogger für die Silvestefreizeit in Franken angemeldet, was ich sehr schade finde, denn wir hätten sicher nicht nur Spaß miteinander, sondern konnten auch vieles von einander lernen. Ich hoffe, dass es nur daran gelegen hat, weil es für manche zu spontan war und sie schon was anderes zum Silvester vor hatten. Deswegen hoffe ich, demnächst ein anderes Event zu planen, das zeitlich nicht so nahe ist.

Nun, als ich gerade in der Ukraine war, stellte ich fest, dass die RSS-Feeds der angemeldeten wordpress.com-Blogs nicht mehr richtig funktionieren und deswegen keine Beiträge bei der CBC erscheinen. Ich weiß noch nicht, wie ich das Problem lösen kann, werde mich aber in der nächsten Zeit damit befassen.
Ich persönlich nutze den selbsgehosteten WordPress bei Webgo24. Für einen WordPress-Blog reicht dabei ein preiswerter Profi-Paket für nur 5,95 €/Monat, den man 6 Monate lang kostenlos testen kann.


  • Charly sagt:

    Ich sehe, dass das RSS-Feed von meinem Blog offensichtlich funktioniert. Evtl. weil ich meinen bei WordPress selbst gehostet habe?

    • CBC Mitglieder Blog sagt:

      Das kann natürlich sein.

      • Charly sagt:

        Ich habe bei einer anderen Blogseite, die zwar WordPress benutzt, aber eben nicht bei WordPress gehostet ist,gesehen, dass dort das RSS-Feed nicht mehr funktionierte. Erst als das aktuelle Update dort eingespielt wurde, funktionierte das RSS-Feed auch wieder.

  • Chris sagt:

    Sehr schade, ich habe grade erst eine Anzeige für die Silvesterfreizeit gelesen und bin so auf diese Seite gekommen. Jetzt werde ich mich hier erstmal umschauen. Ist das hier gedacht für alle “christlichen Blogger” oder nur für Blogs mit ausschließlich christlichem Inhalt?

    • CBC Mitglieder Blog sagt:

      Hi Chris!
      Die Community ist für christliche Blogger gedacht, die christliche Inhalte in ihren Blogs posten.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert *

*