CBC Mitgliederblog

News und Tipps für christliche Blogger

CBC Mitgliederblog - News und Tipps für christliche Blogger

Umzug zu WebGo24

Liebe Blogger,
unsere Community wächst und wächst, und es ist an der Zeit auch etwas zu ändern. Bei der Recherche nach einem besseren Webhoster, ist mir WebGo24 positiv aufgefallen. Deswegen werde ich demnächst die Community-Blogs zu WebGo24 umziehen lassen.
Der Anbieter kam mir sogar entgegen und gewährte das Webhosting-Paket ein Monat lang kostenlos zu nutzen, damit ich nicht doppelt zahlen muss. Das ist schon mal prima Service! Ich werde euch aber noch einmal genauer informieren, wann das genau passiert, denn ich muss erstmal alles sorgfältig planen, damit es zu keinen dauerhaften Ausfällen kommt.

Und vergesst nicht, euch zu unseren Silvesterfreizeit anzumelden. Falls ihr noch irgendwelche Wünsche oder Themen habt, die wir behandeln sollten, teilt es mir bitte mit, denn ich bin flexibel und offen für Ideen und Anregungen.



Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert *

*