CBC Mitgliederblog

News und Tipps für christliche Blogger

CBC Mitgliederblog - News und Tipps für christliche Blogger

Neue Links und neue Seite

Liebe Blogger,
heute machte ich mich auf die Suche nach Blogverzeichnis- und Linklists-Seiten und habe da einige Links auf der Sidebar rechts für euch ausfindig gemacht. Es lohnt sich, eigenen Blog dort einzutragen.
Die CBC habe ich bereits in fast allen angemeldet und es wäre super, wenn ihr eure Blogs dort auch eintragen würdet, denn so werden eure Blogs auch besser gefunden.

Außerdem gibt’s eine neue Seite auf der CBC-Hauptseite, die auch euch als Blogger interessieren könnte, falls in eurer Gemeinde noch keinen freien WLAN gibt’s.

Ich wünsche euch weiterhin gesegnetes Bloggen und bitte euch, mir eure Wünsche, Fragen oder Anliegen mitzuteilen. Gemeinsam können wir viel mehr erreichen. Das ist auch der Sinn der Community.

Kategorie: Community News
  • Julia sagt:

    Danke für die Zusammenstellung der Links, gerade von den christlichen Linklisten.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert *

*