CBC Mitgliederblog

News und Tipps für christliche Blogger

CBC Mitgliederblog - News und Tipps für christliche Blogger

Kostenlose Blogeinrichtung

Willst Du mit Bloggen anfangen, hast aber keine Ahnung wie Du ein hochwertiges und schönes Blog einrichten kannst?
Dann kann ich Dir kostenlos helfen!
Wobei kostenlos heißt nicht umsonst. Für meine Arbeit stelle ich in Deinem Blog Google-Werbung ein.

Und so geht das:
1. Falls Du noch kein Google-Konto hast, richte eins ein und schicke mir deine Google-Email-Adresse im Formular mit.
2. Fülle das Formular unten aus.
3. Ich richte für Dich ein Blog beim Blogger.com ein und gestalte ihn für Dich grafisch [siehe Beispiel] (nach Wunsch auch mit Deinem eigenen Bildmaterial).
4. Dann wirst Du zum Administrator Deines neuen Blogs ernannt und kannst mit Bloggen loslegen.

5. Hast Du mindestens 5 Blogbeiträge veröffentlicht, dann werde Mitglied in unserer Community, um Besucher für dein neues Blog zu bekommen.

PS: Wohnst Du im Raum Stuttgart und brauchst hübsche Fotos von Dir? Dann bestelle ein Fotoshooting unter www.photocreatief.de/shooting

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert *

*