CBC Mitgliederblog

News und Tipps für christliche Blogger

CBC Mitgliederblog - News und Tipps für christliche Blogger

“SEO Smart Links” WP-Plugin bringt Traffic!

Liebe WordPress-Blogger,
und zwar meine ich die WordPress-Blogger, die gehostete Version von WordPress nutzen und so auch mit WP-Plugins arbeiten können.
Ich will euch heute gern ein WP-SEO-Plugin empfehlen, der nach meinen Erfahrungen guten Traffic auf euren Blogs produzieren kann. Das ist “SEO Smart Links”! Vorher habe ich “All In One SEO Pack” ausprobiert, aber keine gute Ergebnisse geerntet. Es war auch sehr müsam, in jeden Post alles manuell eingeben zu müssen. Der “SEO Smart Links” liest automatisch die Beiträge aus und generiert dazu passende Schlagworte.
Ich nutze den Plugin erst seit einigen Tagen, aber das Ergebnis ist schon sehenswert:

Ohne Plugin

Ohne Plugin

mit plugin

Mit Plugin

Dazu ist es auch empfehlenswert einen Plugin “Google XML Sitemaps” zu installiert, was gut für die Google-Plazierung ist.
Ich wünsche euch weiterhin Gottes Segen beim Bloggen!



Kategorie: Wordpress

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert *

*